Startseite  >> Medikamente M - R  >> Naloc

Naloc Lösung

Medizinprodukt zur Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung des Nagels. Naloc dient zur Aufweichung der äußeren Nagelplatte und verhindert die Ausbreitung von Pilzen und Bakterien, in dem es die unmittelbare Umgebung des Nagels verändert und die Nageloberfläche verbessert. Eine Verbesserung des Erscheinungsbilds der Nägel ist nach 2-4wöchiger Anwendung zu erwarten.

Anwendungsgebiet:

Zur Unterstützung der Heilung der durch Nagelpilz oder Nagelpsoriasis verursachten Verfärbung und Verformung der Nägel.

Inhaltsstoffe:

Harnstoff

Natriumhydroxid

Milchsäure

gereinigtes Wasser

Propylenglykol

Gegenanzeigen

Naloc-Lösung darf nicht angewendet werden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe.

Hinweis

Vor der Behandlung von Kindern mit Naloc sollte ein Arzt aufgesucht werden, da keine Erfahrungen mit der Behandlung von Kindern vorliegen.

Schwangerschaft und Stillzeit

Naloc Lösung kann während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden.

Nebenwirkungen

- vorübergehende geringfügige Hautreizungen der umliegenden Haut und Nagelverfärbungen

- Ablösung/Trennung des Nagels vom Nagelbett

- Ablösung des befallenen Teils des Nagels

1-mal täglich in dünner Schicht auf die betroffenen Nägel auftragen.

Die Spitze der Tube an den Nagel halten und vorsichtig drücken und mit der Spitze verteilen. Jeden betroffenen Nagel mit einer dünnen Schicht der Lösung bedecken.

Es ist wichtig, dass die Lösung auch unter dem freien Nagelende betroffener Nägel aufgetragen und anschließend den Nagel einige Minuten trocknen lassen.

Art und Dauer der Anwendung

Am besten abends auf die betroffen Nägel auftragen.

Die Behandlungsdauer ist abhängig von der bei Behandlungsbeginn bestehenden Schwere der Krankheit. In vielen Fällen kann eine 3- bis 6-monatige Anwendung erforderlich sein, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erreichen. Für optimale Ergebnisse sollte die Behandlung mit Naloc fortgesetzt werden, bis der Nagel nachgewachsen ist.

Hinweise zur Anwendung

Das Auftragen von Nagellack während der Behandlung ist zu vermeiden, da dadurch die Wirkung von Naloc vermindert wird.

Naloclösung nicht mit Augen und Schleimhäuten in Kontakt bringen.

Naloc ist in unserer Versandapotheke günstig erhältlich.

Naloc wird von unserer Versandapotheke zu günstigen Preisen versendet.