Startseite  >> Medikamente M - R  >> Neoangin

neo angin zuckerfrei Halstabletten

Wirkung:

Halsschmerzen durch Erkältungsviren und Bakterien ausgelöst. Neo angin, dass nicht nur die Symptome lindert, sondern auch die Erreger angeht, bietet daher zusätzlichen Nutzen.
Neo angin mit seiner speziellen Rezeptur bekämpft den Halsschmerz von zwei Seiten: es ist aktiv gegen die Erreger und lindert den Schmerz.

Wirkstoffe:

Dichlorbenzylalkohol und Amylmetacresol (Antiseptika, die das Wachstum und die Vermehrung von Erregern hemmen).
Levo-Menthol bewirkt durch seine kühlende Wirkung eine Linderung der Symptome Halsschmerzen und Schluckbeschwerden.

Die Wirksamkeit und gute Verträglichkeit von neo angin zuckerfrei bei Halsschmerzen konnte vielfach belegt werden.

In der Schwangerschaft oder in der Stillzeit sollten Sie neo angin nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt einnehmen, da keine ausreichenden Untersuchungen über die Wirkung von neoangin auf den Fötus oder den Säugling vorliegen.

Altersbeschränkung:

neo angin kann für die Behandlung von Halsschmerzen bei Kindern ab 6 Jahren angewandt werden. Für Kleinkinder ist neo angin nicht geeignet.

Soweit nicht anders verordnet, lassen Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren bei Halsschmerzen alle 2-3 Stunden eine Lutschtablette neo angin langsam im Mund zergehen. Sie können je nach Alter und Beschwerden 4-6 neo angin Halstabletten täglich lutschen.

Vor Feuchtigkeit schützen. Nicht über 25°C lagern.

Neo angin ist zuckerfrei oder mit Zucker erhältlich.

Neoangin ist in unserer Apotheke online günstig bestellbar.